Referenzen

Referenzen

Hier können Sie sich selbst überzeugen

Kompetenter und sehr freundlicher Service. Probleme werden sofort und völlig unkompliziert
gelöst. Alle Fragen werden umgehend persönlich beantwortet. Besser geht‘s nicht.

Susanne Pramschiefer
Die Johanniter,
Haus am Königsteich in Bad Oldesloe

Seit mehreren Jahren fertigt Print & Media Haus OHG die Heimzeitung und Informationsbroschüren unseres Seniorenheims. Das Endprodukt ist stets eine 1A Qualität und die Lieferzeiten werden immer eingehalten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die professionelle Kompetenz bestätigen uns immer wieder, einen hervorragenden Kooperationspartner in Landshut gefunden zu haben.

Radka Torzillo
St. Johannis St. Spital Stift - Passau

Seit 2012 wird unsere Hauszeitung bei Print & Media Haus OHG Landshut gedruckt. In den fünf Jahren haben wir durchweg gute Erfahrungen mit dieser Druckerei gemacht. Nicht nur die schnelle, pünktliche Bearbeitung, sondern auch die Qualität des Ergebnisses haben uns dabei überzeugt. Besonders erwähnenswert ist die kompetente und freundliche Unterstützung, die ich jederzeit durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Print & Media Haus OHG bekommen habe, wenn ich, besonders in der Anfangszeit, noch Probleme beim Erstellen der druckfertigen PDF hatte. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Ich empfehle diese Druckerei jeder Einrichtung für Ihre Hauszeitung gerne.

Hannelore Schnurr, Leitung Sozialdienst
Haus Abendfrieden, Hilchenbach-Helberhausen